BadeLand Wolfsburg

Für alle Wasserflöhe, Springmäuse und Tunnelratten ein tierischer Spaß

Sie möchten schwimmen, planschen, wellenbaden und spielen auf mehr als 3.000 qm Wasserfläche?

Dann sind Sie im BadeLand Wolfsburg – Norddeutschlands größtes Freizeit- und Erlebnisbad genau richtig. Das BadeLand bietet allen kleinen und großen Wasserratten eine Vielzahl von Attraktionen – viel Spaß beim Abtauchen! Auf 22.000 qm finden Erholungs- wie Actionsuchende hier alles, was das Herz begehrt.

Schwimmerbecken BadeLand Wolfsburg © WMG Wolfsburg, Thomas KoschelSaunalandschaft im BadeLand Wolfsburg © WMG Wolfsburg, Thomas KoschelSchwimmen im BadeLand Wolfsburg © WMG Wolfsburg, Thomas Koschel

50 m Schwimmerbecken, separates Sprungbecken mit Fünf- Meter-Sprungturm, großes Mediterranbecken mit Schwimmkanal ins Freie – was will man mehr? Oder doch lieber saunieren in elf verschiedenen Saunen auf 2.400 qm mit eigenem Schwimm- und Whirlpool in einer spektakulären 5-Sterne-Saunalandschaft? Rutschenfans haben in der 110 Meter langen, komplett verdunkelten Röhrenrutsche „Black Hole“ unheimliches Vergnügen oder sliden in der 139 Meter langen „Rafing Slide“ familienfreundlich in die Tiefe. Weitere Highlights sind die Gastrolandschaft und sowie ein Fitnessstudio. Viel Spaß beim abtauchen, eintauchen oder entspannt treiben lassen - zentral im Allerpark Wolfsburg.

JETZT WOLFSBURG ERLEBEN

Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Große Kontraste, einzigartige Perspektiven, internationale Vielfalt und Innovationsfreude prägen den Charakter der Stadt. Ob Action und Abenteuer, Kunst und Kultur, Erholung, Shopping oder Gastronomie – buchen Sie jetzt Ihr Freizeit- und Erlebnisangebot im BadeLand.

>>> Mehrtagesreisen

Unser TIPP: Werfen Sie auch einen Blick auf die weiteren Angebote für den Allerpark Wolfsburg.

Wolfsburg gehört auf Ihre Urlaubsliste! www.wolfsburg-erleben.de

Hotelbuchung