Leonardo Hotel City Center ****

Leonardo Hotel City Center

Wenn Sie für Geschäftsreisen oder einen Kurzurlaub das passende Hotel in der Erlebnisstadt suchen, sind Sie im Leonardo Hotel Wolfsburg City Center goldrichtig. Das Werk der Volkswagen Aktiengesellschaft, die Autostadt, die Volkswagen Arena des Bundesligisten VfL Wolfsburg und die designer outlets Wolfsburg (doW) sind in nur wenigen Minuten vom Hotel erreichbar.

Um Ihnen noch mehr Komfort und Veranstaltungsfläche bieten zu können, erweitern wir uns um 131 Zimmer, sodass Sie nach Abschluss der Bauarbeiten 343 Zimmer in neuem Design mit warmen Farbtönen erwarten. Zusätzlich bauen wir unseren Konferenzbereich auf eine spätere Gesamtfläche von über 450 m² aus. Nach Fertigstellung werden Ihnen 92 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung stehen.

Zimmer/Betten: 70 EZ, 142 DZ, Familienzimmer mit Verbindungstür, alles Nichtraucherzimmer, 1 behindertengerechtes Zimmer

Ausstattung: 29m² große Zimmer, TV, Telefon, Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Sauna, Schwimmbad, Joggingparcours, Fitnesscenter (in unmittelbarer Nähe, gegen Gebühr)

Gastronomie: 1 Restaurants, 1 Bar

Seminar- und Tagungskapazitäten: 2 Konferenz- und Tagungsräume für 1 bis 12 Personen

Besonderheiten: Klimatisierte Gästezimmer sowie Konferenz- und Veranstaltungsräume, moderne Tagungstechnik, Haustiere erlaubt, kinder- und familienfreundlich, kostenpflichtiger Parkplatz am Haus

Kreditkarten: Visacard, Eurocard, Mastercard, Amex, JCB-Card, Diners Club, EC-Karten

ZIMMER BUCHEN

Rathausstraße 1 | D-38440 Wolfsburg-Innenstadt

Hotelbuchung
...
Zur Detailsuche

Tourist-Information

Serviceleistungen

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Ihre Eventlocations