INNSIDE by Meliá****superior

INNSIDE BY MELIA WOLFSBURG****superior

Heinrich-Nordhoff-Straße 2 | 38440 Wolfsburg

fon + 49 (0) 53 61.609 00 | mail innside.wolfsburg@melia.com | web www.melia.com

Das Innside by Meliá Wolfsburg umfasst 219 moderne Zimmer mit ausgezeichneter Innenausstattung und einer beeindruckenden Aussicht auf die Autostadt und das VW-Kraftwerk, 5 Tagungsräume für bis zu 350 Personen, ein Gourmetrestaurant mit Sonnenterrasse, eine moderne Skybar und eine Dachterrasse in den obersten Stockwerken, eine Panoramasauna, sowie einen nach den neuesten Standards eingerichteten Fitnessraum. Das Hotel besticht durch seine exzellente Lage in der Innenstadt, direkt neben der Volkswagen AG und der dazugehörigen Autostadt. Auch der Wolfsburger Hauptbahnhof , mit ICE-Anbindung, die designer outlets Wolfsburg und das phaeno sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Die Autobahn A39 ist nur 3 km vom Hotel entfernt, der Flughafen Braunschweig (BWE) befinden sich in nur 29 km Entfernung. Den Flughafen Hannover (HAJ) sowie das Messegelände Hannover erreichen Sie innerhalb einer Stunde Fahrtzeit.

AUF EINEN BLICK: 219 Nichtraucherzimmer zur Einzel- und Doppelnutzung | Familienzimmer auf Anfrage | 5 barrierefrei zugängliche Zimmer*5 Seminar- und Tagungsräume für bis zu 350 Personen

*Hinweis: Nach Selbstauskunft des Beherbergungsbetriebs.

INFORMATIONEN ZUM HAUS: Fahrstuhl: ja | Restaurant: ja | Bar: ja | Haustiere erlaubt: auf Anfrage

ZIMMERAUSSTATTUNG: Telefon: ja | WLAN: ja | TV: ja | Fax: nein | Minibar: ja

FITNESS & WELLNESS: Schwimmbad: nein | Sauna: ja | Solarium: nein | Fitnessbereich: ja

PARK & RIDE: Parkplatz: ja | Parkhaus: ja | Busparkplatz: ja | Shuttle-Service: nein | Fahrradverleih: nein

Hotelbuchung
...
Zur Detailsuche

Tourist-Information

Serviceleistungen

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Ihre Eventlocations