monkeyman Hochseilgarten

Klettern in freier Natur

Mitten im Herzen der Stadt befindet sich monkeyman, der Naturhochseilgarten im Allerpark Wolfsburg.

In der direkt am Allersee gelegenen und in einen natürlichen Baumbestand eingefügte Anlage kann jeder Abenteurer ab 1 Meter sich von Baum zu Baum hangeln. Der monkeyman Hochseilgarten bietet ein Abenteuer der besonderen Art. Hier erwarten Sie fünf Parcours ab vier Metern Höhe, die erst ein Ende in 13 Metern finden. Sportlich müssen Sie für den monkeyman nicht sein, da das Abenteuer im Vordergrund steht. Auch für die Kleinen ab einem Meter und bis zehn Jahre bietet der monkeyman drei besondere Parcours an.

monkeyman Hochseilgarten © monkeyman HochseilgartenKindergruppe im monkeyman Hochseilgarten © monkeyman Hochseilgartenmonkeyman © Wolfsburg AG

Falls Sie nicht in die Höhe wollen, hält der monkeyman Stand-Up-Paddles für Sie bereit. Ob Anfänger oder Profi − Paddeln Sie über den Allersee und entdecken den Allerpark aus einer neuen Perspektive.

Auf einen Blick:

• direkt am Allersee auf einem Areal von ca. 15.000 m² befinden sich insgesamt 8 Parcours eingeteilt in zwei für Kinder, zwei zur Übung und 3 für Jugendliche und Erwachsene
  • Niedrigseilparcours: Parcours A bis C für die kleinen Abenteurer ab 1 Meter
  • Hochseilparcours: Parcours 1 – 5 (4m/6m/8m/10-13m), Kletterer ab 10 Jahre
  • Stand-Up-Paddle-Verleih
  • Waldbistro
  • Ideal für Kindergeburtstage, Schulausflüge, Betriebsausflüge, Junggesellenabschiede
  • Öffnungszeiten und Preise

JETZT WOLFSBURG ERLEBEN

Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Große Kontraste, einzigartige Perspektiven, internationale Vielfalt und Innovationsfreude prägen den Charakter der Stadt. Ob Action und Abenteuer, Kunst und Kultur, Erholung, Shopping oder Gastronomie – buchen Sie jetzt Ihr Freizeit- und Erlebnisangebot in Wolfsburg.

>>> Hin und weg mit unseren attraktiven Reiseangeboten. Wählen Sie einfach aus einer Vielzahl von Angeboten Ihren Favoriten aus!

>>> Sie möchten mehr über den Allerpark in Wolfsburg erfahren? Hier gelangen Sie zu weiteren Attraktionen und Angeboten.

Wolfsburg gehört auf Ihre Urlaubsliste! www.wolfsburg-erleben.de

Hotelbuchung