Strike Bowling- und Eventcenter

Geben Sie sich doch auch mal die Kugel

Aufruf zum Strike: Bowling-Spaß für die ganze Familie.

Im STRIKE kann nicht nur auf 20 modernen Bowlingbahnen gebowlt werden. Für Freunde der kleinen Kugel stehen auch 5 Poolbillardtische und 1 Snookertisch zur Verfügung. Wem das noch nicht genügt, der kann an mehreren Funspielgeräten wie Dart, Air Hockey oder Kicker seinem Spaß freien Lauf lassen. Ein absolutes Highlight: Cosmic-Bowling bei heißer Musik, Nebel und UV-Beleuchtung. Einfach reinhauen!

Bowlen im STRIKE Bowling und Eventcenter © Wolfsburg AG, Matthias LeitzkeEssen im Restaurant PIN Apple im STRIKE © Wolfsburg AG, Matthias LeitzkeBilliard im STRIKE © Wolfsburg AG, Matthias Leitzke

Auch für die Hungrigen ist das STRIKE optimal gerüstet. Von Snacks bis zum Steak wird für jeden die richtige Auswahl geboten − und das alles zu sportlich fairen Preisen. Das STRIKE, die Fabrik für Spaß und Action - zentral im Allerpark Wolfsburg.

JETZT WOLFSBURG ERLEBEN

Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Große Kontraste, einzigartige Perspektiven, internationale Vielfalt und Innovationsfreude prägen den Charakter der Stadt. Ob Action und Abenteuer, Kunst und Kultur, Erholung, Shopping oder Gastronomie – buchen Sie jetzt Ihr Freizeit- und Erlebnisangebot mit dem STRIKE Bowling- und Eventcenter.

>>> Mehrtagesreisen

Unser TIPP: Werfen Sie auch einen Blick auf die weiteren Angebote für den Allerpark Wolfsburg

Wolfsburg gehört auf Ihre Urlaubsliste! www.wolfsburg-erleben.de

Hotelbuchung