Eat & Art zur Ausstellung Pieter Hugo

• Kunstmuseum Wolfsburg

Hollerplatz 1

• Veranstaltungen, Ausstellung & Museum & Führung, Verwaltung

Nachts im Museum: allein mit dem Tyrannosaurus Rex und dem Pharao Ahkmenrah? Nicht ganz! Anders als im Hollywoodfilm bleiben unsere Exponate brav auf ihren Sockeln und an ihren Wänden, wenn wir Sie zu einer entspannten Abendführung einladen. Möchten Sie das Kunstmuseum Wolfsburg (fast) allein für sich haben, an einer exklusiven Ausstellungsführung im kleinen Kreis teilnehmen und anschließend ein dreigängiges Menü genießen, das der Küchenchef des Restaurants Awilon mit viel Geschmack und Liebe zubereitet hat?

Dann ist „Eat & Art“ Ihr Programm!
Außerhalb der regulären Öffnungszeiten lädt das Kunstmuseum Wolfsburg Freitag- und Samstagabend ein zu „Eat & Art“: Um 18.30 Uhr startet die einstündige Museumstour, in der Ihnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Ausstellung(en) erläutern und Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen lassen. Danach erwartet Sie in unserem Museumsrestaurant ein dreigängiger kulinarischer Genuss – stets den Jahreszeiten angepasst und vornehmlich aus regionaler Produktion.

Auch wenn Sie mit Kollegen, Freunden oder anderen Gruppen etwas Besonderes unternehmen möchten, ist „Eat & Art“ die gute Wahl! Ab 15 Personen können Sie auch an anderen Wochentagen Kunst mit Kulinarik verbinden. Oder suchen Sie eine besondere Geschenkidee? Der Gutschein für „Eat & Art“ verwöhnt Ihre Lieben – ein Geschenk für alle Sinne!

Wir freuen uns auf Sie!

Die Teams des Kunstmuseums Wolfsburg und des Restaurants Awilon.