TABALUGA

UND DIE ZEICHEN DER ZEIT

Veranstaltungsdetails

  • 23. Dezember 2017

    19:00 - 20:00 Uhr

  • Planetarium Wolfsburg

    Uhlandweg 2

  • Konzert & Musik

Mit Geschepper geht es los: Der Wecker, der den kleinen grünen Drachen Tabaluga jeden Morgen weckt, fällt um und rührt sich nicht mehr. Natürlich denkt Tabaluga die Zeit sei stehen geblieben! Und schon sind Drache und Publikum mittendrin im Abenteuer.

Tabaluga macht sich auf die Suche nach dem Wesen der Zeit. Dabei begegnet er einem steinalten Felsen und einer Eintagsfliege, einem mysteriösen Fremden und anderen seltsamen Gestalten. Aber auch sein alter Erzfeind Arktos und seine große Liebe Lilli sind mit dabei.

Die Abenteuer des kleinen Helden aus Grünland werden im 360-Grad-Rundum-Bildformat zu Maffays Musik lebendig und sind zukünftig regelmäßig im Planetarium Wolfsburg zu sehen.