2. XXL Schlagerparty

Mit Olaf Henning, Frank Neuenfels und Überraschungsgast

Veranstaltungsdetails

  • 09. September 2017

    20:00 - 23:55 Uhr

  • Strike Bowling- und Eventcenter

    Allerpark 7

  • Karussel, Party & Club & Diskothek

Am 09.09.2017 präsentiert das Strike Bowlingcenter Wolfsburg, Cleantrade Glas- & Gebäudereinigung und die Privatbrauerei Wittingen die 2. XXL Schlagerparty in Wolfsburg.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen folgende Künstler für die Veranstaltung einzuladen.

***Olaf Henning (Cowboy & Indianer, Herzdame etc.)***
***Frank Neuenfels (Verliebt in eine Tänzerin, Hey du etc.)***
***ggf. noch ein Überraschungsgast***

Im Erdgeschoss wird eine große Schlager Area entstehen, wo neben den Künstlern noch DJ Soundmaster und DJ & Moderator Florian Wenzel für die passende Stimmung sorgen.

Im Obergeschoss erwartet euch mit DJ Lars Vegas von KingSize Radio aus Wolfsburg eine Party Area mit 80er, 90er und das Beste aus den Charts.

Ton- und Lichttechnik für die Veranstaltung wird von Einfach Feiern aus Gifhorn gestellt.

Karten gibt es im VVK für 18€ an folgenden Stellen: Strike Bowlingcenter und Real Markt im Heinenkamp, sowie online unter: https://www.tickets4schlager.de/

AK 22 €

Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren und diejenigen die uns bei der Veranstaltung unterstützen:

Cleantrade Glas- & Gebäudereinigung
Privatbrauerei Wittingen GmbH
real,- Wolfsburg Heinenkamp
Wobfit Trainings- & Vitalclub
Einfach Feiern
Werbeteam Seifert