Vielen Dank für die Blumen – Familie Malentes (erste) große Abschiedstournee

Musikalische Comedy-Revue

Veranstaltungsdetails

  • 17. Februar 2018

    19:00 - 21:15 Uhr

  • Theater Wolfsburg

    Klieverhagen 50

  • Schauspiel & Comedy

Wenn’s am schönsten ist, dann soll man aufhören. Wirklich? Ja, sie machen Schluss, hören auf, sagen dem Showbusiness Adieu. Doch bevor der Vorhang für immer fällt, schauen die Malentes auf ihrer großen Abschiedstournee noch einmal im Theater Wolfsburg vorbei, zeigen noch einmal ihre brillante Komik, ihren charmanten Witz und begeistern mit gekonntem Klamauk. So schön, schön wird die Zeit noch einmal mit den beiden, denn schließlich soll das Publikum die zwei Vollblutkomiker in allerbester Erinnerung behalten. Mit Songs wie „Vielen Dank für die Blumen“, „Der Mond von Wanne Eickel“, „Alice“, „Paloma Blanca“ und tausend Schlagern mehr …

„Ein Volltreffer ... Die Interaktion mit dem Publikum war ein Selbstläufer … Mehr als zwei Stunden Kalauer und Comedy und Schlagerwelt von einst: Die Familie Malente begeisterte das Publikum mit Pepp und Pop.“ (Wolfsburger Nachrichten, 2016)

mit Peter und Vico Malente und den Rosie Singers
Musikalische Leitung: Melanie Stahlkopf
Inszenierung: Dirk Voßberg-Vanmarcke