Auf alten Pfannen lernt man kochen

Ein Mikromusical von Cocodello in Kooperation mit dem Altonaer Theater

• 16. März 2018

• Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50

• Schauspiel & Comedy

Sie treffen sich zufällig auf der Probebühne eines Theaters. Sie Lehrerin, er ihr ehemaliger Schüler, der gerade seine Karriere startet. Sie singen, tanzen, trinken und deklamieren ihre Lieblingsklassiker. Es gibt für beide heute nur eine Möglichkeit: Sich mit geschlossenen Augen und offenen Armen in die Liebe zu stürzen. Diese Nacht ist ein Hoch auf die Liebe samt ihrer heimlichen Seitenpfade. Und nur in dieser
Nacht scheint das Unmögliche möglich zu sein …

„Gekonnt mischen Schirmer und Malär musikalische Einlagen mit Passagen aus Theaterstücken wie ,Romeo und Julia’. … Beide beweisen stimmliches und instrumentales Talent. Besonders Malär zeigt vollen Körpereinsatz bei Beatboxing und Body-Percussion. Das Publikum dankt es mit rauschendem Beifall.” (Hamburger Abendblatt)

„Immer wieder geht es ums Thema Liebe in all ihren Variationen: enttäuschte und vergängliche Liebe, oberflächliches Begehren, die Liebe zum Theater und natürlich die Liebe zwischen Cornelia und Delio, die eine ganz besondere ist.“ (Hamburger Abendblatt)

mit Cornelia Schirmer und Delio Malär
Inszenierung: Cocodello