Stimmflut 2018: The very best of A-Cappella!

A-Cappella-Konzert mit Viva Voce, Unduzo und Fool Moon

• 14. März 2018

• Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50

• Schauspiel & Comedy

Drei Sahnehäubchen spülen mit der „Stimmflut“ ins Scharoun Theater: Neben Viva Voce begeistern Unduzo und Fool Moon und zeigen ihr Können als Vokal-Artisten und musikalische Multi-Talente. Neben der hörbaren Professionalität ist auch großes Entertainment ein Markenzeichen der fünf Individualisten von Unduzo. Linda, Patrick, Julian, Richard und Cornelius haben glasklare Poprhythmen und spritzige Unterhaltung im Gepäck. Fool Moon, die Pioniere des A-Cappella-Gesangs in Ungarn, haben sich längst über die Landesgrenzen hinaus einen internationalen Namen gemacht. Neben eigenen Songs in ihrer Muttersprache begeistern sie auch auf Englisch, Französisch, Italienisch und sogar auf Bantu und scheuen nicht vor Cover-Versionen internationaler Hits zurück. Als Gastgeber dieses Abends sind Viva Voce wie eh und je die Stimmungsgaranten. Bei dieser Stimmflut werden Basti, David, Heiko und Jörg selbstverständlich auch ihren neuen Kollegen persönlich vorstellen.

„Bravo-Rufe, Zugaben und ein verzücktes Publikum … Jubel ohne Ende.“ (Wolfsburger Allgemeine Zeitung 2017)