Honky Tonk

• Konzert & Musik

Die lange Nacht der Livemusik

Die Kassenpatienten

Bei ihrer mitreißenden, stimmungsgeladenen Bühnenshow spielen sie Songs der Ärzte aus allen Epochen, frei nach dem Motto „von kurz nach früher bis jetze“. Dabei kommt Fun und Party nicht zu kurz! In ihrem Programm finden sich Klassiker wie: „Westerland“, „Junge“, „Der Graf“, „Mach die Augen zu“ ... oder neuere Songs wie „Lasse redn“, „Männer & Frauen“ wieder.

GoGorillas

Die 90er waren ein Jahrzehnt, in dem viele neue Musikgenres entstanden: Alternative-Rock, Brit-Pop, Crossover, Grunge, HipHop, New Metal …GoGorillas vereinen die besten Songs in ihrem Programm und bringen einen für die 90er typischen Mix aus Rock/Crossover/HipHop auf die Bühne.
Sounds von Green Day, Soundgarden, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Limp Bizkit, Rage Against The Machine und vielen mehr - freut euch drauf….

Im Lido:

Black Cat

Black Cat ist eine aus Hamburg stammende Band mit internationaler Besetzung, die über ein vielseitiges rock-soul-orientiertes Repertoire und ebenso über viel Live-und Studio-Erfahrungen verfügt. Die kalifornische Sängerin Sandra Blake fasziniert mit Stimme, Ausdruck, Mimik und exotischer Erscheinung. Eine starke Persönlichkeit und schwarzer Soul treffen zusammen; stimmlich und optisch spitzenklasse! Jürgen Leydel, ehemals Gitarrist bei 'Clowns & Helden', hat im Studio für viele bekannte Akteure gearbeitet: ATC, Bro'Sis, Kate Hall, Right Said Fred und mehr... Jet Romero am Bass und Vocals, perfekte Technik, absolutes Gehör, setzt mit viiiiiel Talent und traumhaftem Gefühl wunderbare Akzente! Alpi on Drums, ein vielfach bewährter und erfahrener Trommler, hat schon mit Ian Cussick und Bobby Kimball gespielt. Er bereichert die Band auch mit seinem tollen Gesang!

Mehr zum Programm unter www.honky-tonk.de/wolfsburg/kneipen_bands