Straßenreinigung

Zu den Nutzungsbedingungen von wolfsburg.de

ABSCHICKEN

R. Böthling 31.12.2017 14:44:24

Guten Tag, weshalb bezahlen wir jetzt 80% höhere Straßenreinigungs-Gebühren wobei in den letzten Informationen immer von gleich bleibenden Gebühren die Rede war.

R. Böthling

Stadt Wolfsburg 09.01.2018 14:28:45

Sehr geehrte Frau/ sehr geehrter Herr Böthling,

die Festsetzung der Straßenreinigungsgebühren ist von verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel der Reinigungsklasse laut Straßenverzeichnis, oder Sommer-/und oder Winterreinigung abhängig und kann hier nicht pauschal beantwortet werden. Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unser Servicecenter unter E-Mail-Adresse servicecenter@stadt.wolfsburg.de, beziehungsweise per Telefon unter 05361 28-1234.

Das Team der Onlinekommunikation

H.-J. Brendel 31.12.2017 12:05:12
Wo finde ich das bisher gültige Strassenverzeichnis/ die Zuordnung?
Stadt Wolfsburg 02.01.2018 15:57:18

Sehr geehrter Herr Brendel,

wir veröffentlichen auf dieser Seite nur die aktuell gültige Fassung des Straßenverzeichnisses vom 20.12.2017 (Anlage 1 zur Straßenreinigungsverordnung). Wenn Sie dazu Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an das Ordnungsamt unter der E-Mail-Adresse servicecenter@stadt.wolfsburg.de, bzw. per Telefon unter 05361 28-1234.

Das Team der Onlinekommunikation