laVital Sport- und Wellnesshotel****

Alte Heerstraße 45 29392 Wesendorf

Das 4 Sterne Sport- & Wellness Hotel bietet neben 30 komfortabel und modern ausgestatteten Hotelzimmern im Haupt- und Gästehaus, erstklassigen und umfangreichen Sport- und Gesundheitsangeboten auch optimale Tagungsmöglichkeiten. Eine moderne Ausstattung sowie die individuelle Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind die Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung. Die Konferenz- und Gruppenarbeitsräume stehen einzeln oder kombinierbar zur Verfügung. Zu einem besonderen Highlight wird Ihre Veranstaltung, wenn Sie diese mit einem unserer vielseitigen Sportangebote kombinieren.

Zimmer: 30

Parkplätze: 60

Plätze Restaurant: 44

Tagungsräume: 4

Größter Tagungsraum: 80 m²

max. Kapazität parlamentarisch: 20

max. Kapazität Stuhlreihen: 35

Tagungsraum Fläche m² Personen Stuhlreihe Personen Parlament Personen Bankett Personen Empfang Personen Block Personen U-Form
Rom 80 35 20 - - 24 20
Madrid 35 16 8 - - 12 10
Gruppenarbeitsraum 1     8 - - - - 6 -
Gruppenarbeitsraum 2  12 - - - - 10 -

Tagungsräume abdunkelbar: ja

Internetverbindung: ja

Art der Internetverbindung: W-LAN (kostenfrei)

Tagungsgäste, die im Hotel übernachten, können das Fitnessstudio, diverse Sportkurse (Spinning, Rückengymnastik etc.), die Sauna und Infrarotkabine kostenfrei nutzen. Badminton, Tennis und weitere Hallensportarten sind exklusive und können vorab gebucht werden.

Entfernung in km

Hauptbahnhof Wolfsburg: 35