Stellenportal

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams aus 2.700 Beschäftigten und 180 Auszubildenden in mehr als 25 Berufen bei der Stadt Wolfsburg!

Darstellung einer Frau und eines Mannes; Grafik: Gert Altmann/pixaby.comFoto: Gerd Altmann/pixabay.com

Die aktuellen Stellenangebote sind in unserem Portal zu finden. Die Ausschreibungsunterlagen öffnen sich in einem neuen Fenster im pdf-Format zum Anschauen und Herunterladen. Sie sind aktuell nicht barrierefrei. Wie die Daten von Bewerber*innen erfasst, verarbeitet und gespeichert werden, ist in unseren Hinweisen zum Datenschutz nachzulesen.

Der Geschäftsbereich Soziales der Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Stadtteil- und KulturHausmanager*in Westhagen.

Der Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Kindertagesbetreuung, sucht zum nächst- möglichen Termin eine*n Erzieher*in oder Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in oder Kindheitspädagog*in oder Heilpädagog*in jeweils mit staatlicher Anerkennung für die stellvertretende Leitung der städtischen Kindertagesstätte Steimker Gärten.

Der Geschäftsbereich Finanzen der Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Sachbearbeiter*in Haushaltsaufstellung und Vollzug.

Die Stadt Wolfsburg sucht für das Wolfsburger Impfzentrum zum nächstmöglichen Termin Impfbefähigtes Personal (Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, Notfallsanitäter*innen, Medizinisch-technische Assistent*innen) in Vollzeit und Teilzeit (mind. T 50 %/mind. 19,5 Std.) für die Dauer des Impfbetriebes (voraussichtlich ein Jahr):

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Bürgerdienste zum nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter*innen Einwohner- und Kfz-Zulassungswesen

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Hochbau zum nächstmöglichen Termin befristet bis zum 31.12.2024 eine*n Systembetreuer*in für die strukturierte Verkabelung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Jugend im Team Allgemeiner Sozialer Dienst zum nächstmöglichen Termin Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen mit staatlicher Anerkennung

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Kindertagesbetreuung, zum nächstmöglichen Termin Erzieher*in oder Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in oder Kindheitspädagog*in jeweils mit staatlicher Anerkennung

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Jugend zum nächstmöglichen Termin Kommunale*r Fachberater*in für die städtischen Kindertagesstätten.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz zum nächstmöglichen Termin eine*n Sachbearbeiter*in Rettungsdienst- und Feuerwehreinsatzabrechung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereichs Sport zum 01.04.2021 eine*n Fachangestellte*n für Bäderbetriebe für die städtischen Frei- und Hallenbäder.

Die Stadt Wolfsburg sucht für die Abteilung Beratung des Geschäftsbereichs Jugend zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Psycholog*in mit abgeschlossener wissenschaftlicher Hochschulbildung

Die Stadt Wolfsburg vergibt zum 1. September 2021 Plätze für ein Freiwilliges Soziales Jahr in den Geschäftsbereichen Jugend und Schule.

Die Stadt Wolfsburg sucht zum 01.02.2022 für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz eine Brandmeisteranwärter*innen.

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz Brandmeister/Brandmeisterinnen im Einsatz.

Das intensive Ausbauprogramm der Betreuungsangebote, das pädagogisch herausgehobene Betreuungsniveau sowie die überdurchschnittlichen Stellenangebote für das Fachpersonal schaffen den Anreiz, Wolfsburg als Arbeits- und Lebensmittelpunkt zu wählen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Es wird fortlaufend eingestellt und kontinuierlich Fachpersonal gesucht.

Wolfsburger Entwässerungsbetriebe

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der WEB

Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der WMG

n@work Service GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der n@work Service GmbH

Volkswagen AG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Volkswagen AG

Autostadt GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Autostadt GmbH

VfL Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des VfL Wolfsburg

Klinikum Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des Klinikums

Wolfsburg AG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Wolfsburg AG

Volkswagen Group Services GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Volkswagen Group Services GmbH

AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der AutoVision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG

Diakonie Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Diakonie Wolfsburg

Deutsches Rotes Kreuz

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Wolfsburg e. V.

Lebenshilfe Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Lebenshilfe Wolfsburg

Bismarck Service GmbH Wolfsburg

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Bismarck Service

Wolfsburger Betreuungsverein e. V.

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Wolfsburger Betreuungsverein e. V.

Beitrag kommentieren

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Erforderliche Felder sind markiert *
Zu den Nutzungsbedingungen von wolfsburg.de

ABSCHICKEN

Erzieher*innen gesucht

Bewerben Sie sich bei unseren städtischen Kitas!

Wolfsburg sucht Kita-Fachkräfte

Übersicht aller Träger in Wolfsburg und einfache Bewerbungsmöglichkeit

Eine Ärztin im Gespräch mit einem Patienten und der Aufschrift: Wolfsburg braucht Dich!

Ärzteförderung

Wolfsburg ist das richtige Ziel für Sie!

Vielseitige Unterstützungsleistung, finanzielle Förderung, individuelle Starthilfe, familienfreundlich, viel Grün, dynamisch, attraktive Rahmenbedingungen

Einstiegsmöglichkeiten bei der Stadt Wolfsburg

Von der Ausbildung bis zum Quereinstieg

RSS-Feeds