Stellenportal

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams aus 2.700 Beschäftigten und 180 Auszubildenden in mehr als 25 Berufen bei der Stadt Wolfsburg!

Darstellung einer Frau und eines Mannes; Grafik: Gert Altmann/pixaby.comFoto: Gerd Altmann/pixabay.com

Die aktuellen Stellenangebote sind in unserem Portal zu finden. Die Ausschreibungsunterlagen öffnen sich in einem neuen Fenster im pdf-Format zum Anschauen und Herunterladen. Sie sind aktuell nicht barrierefrei. Wie die Daten von Bewerberinnen und Bewerbern erfasst, verarbeitet und gespeichert werden, ist in unseren Hinweisen zum Datenschutz nachzulesen.

Die Stadt Wolfsburg bietet zum 01.08.2020: Informatik im Praxisverbund – Duales Studium Informatik (B. Sc.)

Die Stadt Wolfsburg sucht zum 01.09.2020 für den Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Jugendförderung eine*n Sozialarbeiter*in/ Sozialpädagog*in für ein einjähriges Praktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit mit dem Schwerpunkt Medien

Die Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Schule mehrere Erzieher*innen mit staatlicher Anerkennung oder
Sozialassistent*innen

Die Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin für das Integrationsreferat eine*n Integrationsgestalter*in in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) zunächst befristet bis zum 31.08.2023

Die Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Informationstechnologie eine*n Trainee.

Die Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Soziales und Gesundheit eine*n Inklusionsbeauftragte*n.

Die Stadt Wolfsburg vergibt zum 01.09.2020 Plätze für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Geschäftsbereich Jugend und Geschäftsbereich Schule.

Die Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin eine* Koordinator*in Integrierte Sozialentwicklungsplanung in Teilzeit (T 75 %).

Die Stadt Wolfsburg sucht zum 01.02.2021 Brandmeisteranwärter*innen.

Für aktuelle und künftige Bedarfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte Verwaltungsmitarbeiter*innen der Laufbahngruppe 2

Für aktuelle und künftige Bedarfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte Verwaltungsmitarbeiter*innen der Laufbahngruppe 1

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz Brandmeister/Brandmeisterinnen im Einsatz.

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz eine*n Brandoberinspektor*in.

Das intensive Ausbauprogramm der Betreuungsangebote, das pädagogisch herausgehobene Betreuungsniveau sowie die überdurchschnittlichen Stellenangebote für das Fachpersonal schaffen den Anreiz, Wolfsburg als Arbeits- und Lebensmittelpunkt  zu wählen.

Es wird fortlaufend eingestellt und kontinuierlich Fachpersonal gesucht.

Beitrag kommentieren

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Erforderliche Felder sind markiert *
Zu den Nutzungsbedingungen von wolfsburg.de

ABSCHICKEN

Erzieher*innen gesucht

Bewerben Sie sich bei unseren städtischen Kitas!

Wolfsburg sucht Kita-Fachkräfte

Übersicht aller Träger in Wolfsburg und einfache Bewerbungsmöglichkeit

Eine Ärztin im Gespräch mit einem Patienten und der Aufschrift: Wolfsburg braucht Dich!

Ärzteförderung

Wolfsburg ist das richtige Ziel für Sie!

Vielseitige Unterstützungsleistung, finanzielle Förderung, individuelle Starthilfe, familienfreundlich, viel Grün, dynamisch, attraktive Rahmenbedingungen

Einstiegsmöglichkeiten bei der Stadt Wolfsburg

Von der Ausbildung bis zum Quereinstieg

RSS-Feeds