Stellenportal

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams aus 2.700 Beschäftigten und 180 Auszubildenden in mehr als 25 Berufen bei der Stadt Wolfsburg!

Darstellung einer Frau und eines Mannes; Grafik: Gert Altmann/pixaby.comFoto: Gerd Altmann/pixabay.com

Die aktuellen Stellenangebote sind in unserem Portal zu finden. Die Ausschreibungsunterlagen öffnen sich in einem neuen Fenster im pdf-Format zum Anschauen und Herunterladen. Sie sind aktuell nicht barrierefrei. Wie die Daten von Bewerber*innen erfasst, verarbeitet und gespeichert werden, ist in unseren Hinweisen zum Datenschutz nachzulesen.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Gesundheit der Stadt Wolfsburg zum nächstmöglichen Termin befristet bis zum 30.06.2022 für die Kontaktnachverfolgung, die Positivermittlung und das Team Infektionsschutz Sachbearbeiter*innen

Die Stadt Wolfsburg sucht für den optimierten Regiebetrieb Bildungshaus zum 01.01.2022 ein*e Fahrer*in Zielgruppendienste in Teilzeit

Der Geschäftsbereich Schule sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Sachbearbeiter*in Betrieb Kitas und Schulen.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den optimierten Regiebetrieb Bildungshaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Medienpädagog*in

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Hochbau zum nächst-möglichen Zeitpunkt eine*n Dipl.-Ingenieur*in oder Bachelor der Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesen

Die Stadt Wolfsburg sucht für das Standesamt sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Sachbearbeiter*in Personenstandsregister Standesamt

Im Jahr 2022 findet bundesweit eine Zählung der Bevölkerung, sowie der Gebäude und Wohnungen statt. Die Stadt Wolfsburg sucht interessierte Bürger*innen als Interviewer, die rund 100 Befragungen mit Auskunftspflichtigen vor Ort durchführen.

Der Geschäftsbereich Schule sucht zum nächstmöglichen Termin mehrere Sachbearbeiter*innen Betrieb Kitas und Schulen.

Der Geschäftsbereich Gesundheit sucht für ein multiprofessionelles Präventionsteam zur Förderung für 3- bis 10-jährige Kinder zum nächstmöglichen Termin eine*n Sozialarbeiter*in/Sozialpädagog*in.

Der Geschäftsbereich Schule sucht zum nächstmöglichen Termin mehrere Sachbearbeiter*innen Schulsekretariat.

Die Stadt Wolfsburg sucht zum 01.01.2022 eine*n Leiter*in für das Referat Kommunikation.

Der Geschäftsbereich Jugend such für das Team Pflegekinder- und Adoptionsdienst zum 01.02.2022 eine*n Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in mit staatlicher Anerkennung in Teilzeit oder Vollzeit.

Das Integrationsreferat der Stadt Wolfsburg sucht zunächst befristet für die Zeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2023 eine*n Referatsleiter*in als Elternzeitvertretung. Die Referatsleitung ist in geteilter Führung vorgesehen.

Die Geschäftsbereiche Jugend und Soziales suchen Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen mit staatlicher Anerkennung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz zum 01.02.2023 eine*n Brandmeisteranwärter*in

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz Brandmeister/Brandmeisterinnen im Einsatz.

Das intensive Ausbauprogramm der Betreuungsangebote, das pädagogisch herausgehobene Betreuungsniveau sowie die überdurchschnittlichen Stellenangebote für das Fachpersonal schaffen den Anreiz, Wolfsburg als Arbeits- und Lebensmittelpunkt zu wählen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Es wird fortlaufend eingestellt und kontinuierlich Fachpersonal gesucht.

Wolfsburger Entwässerungsbetriebe

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der WEB

Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der WMG

n@work Service GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der n@work Service GmbH

Volkswagen AG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Volkswagen AG

Autostadt GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Autostadt GmbH

VfL Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des VfL Wolfsburg

Klinikum Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des Klinikums

Wolfsburg AG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Wolfsburg AG

Volkswagen Group Services GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Volkswagen Group Services GmbH

AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der AutoVision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG

Diakonie Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Diakonie Wolfsburg

Deutsches Rotes Kreuz

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Wolfsburg e. V.

Lebenshilfe Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Lebenshilfe Wolfsburg

Bismarck Service GmbH Wolfsburg

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Bismarck Service

Wolfsburger Betreuungsverein e. V.

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Wolfsburger Betreuungsverein e. V.

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Hallenbades

Beitrag kommentieren

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Erforderliche Felder sind markiert *
Zu den Nutzungsbedingungen von wolfsburg.de

ABSCHICKEN

Erzieher*innen gesucht

Bewerben Sie sich bei unseren städtischen Kitas!

Wolfsburg sucht Kita-Fachkräfte

Übersicht aller Träger in Wolfsburg und einfache Bewerbungsmöglichkeit

Eine Ärztin im Gespräch mit einem Patienten und der Aufschrift: Wolfsburg braucht Dich!

Ärzteförderung

Wolfsburg ist das richtige Ziel für Sie!

Vielseitige Unterstützungsleistung, finanzielle Förderung, individuelle Starthilfe, familienfreundlich, viel Grün, dynamisch, attraktive Rahmenbedingungen

Einstiegsmöglichkeiten bei der Stadt Wolfsburg

Von der Ausbildung bis zum Quereinstieg