Stellenportal

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams aus 2.700 Beschäftigten und 180 Auszubildenden in mehr als 25 Berufen bei der Stadt Wolfsburg!

Darstellung einer Frau und eines Mannes; Grafik: Gert Altmann/pixaby.comFoto: Gerd Altmann/pixabay.com

Die aktuellen Stellenangebote sind in unserem Portal zu finden. Die Ausschreibungsunterlagen öffnen sich in einem neuen Fenster im pdf-Format zum Anschauen und Herunterladen. Sie sind aktuell nicht barrierefrei. Wie die Daten von Bewerberinnen und Bewerbern erfasst, verarbeitet und gespeichert werden, ist in unseren Hinweisen zum Datenschutz nachzulesen.

Für unsere vielseitigen Aufgaben suchen wir für den Geschäftsbereich Grün, Abteilung Grünflächenpflege und Friedhöfe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachgebietsleiter*in eines Pflegebereiches.

Der Geschäftsbereich Grundstücks- und Gebäudemanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Projektteam "Hellwinkel Terrassen" und "Sonnenkamp" eine*n Technische*n Sachbearbeiter*in  Architektur/Stadtplanung/Städtebau/Raumplanung für die Planungskoordination und Qualitätssicherung in Voll- oder in Teilzeit.

Für den Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Kindertagesbetreuung, suchen wir zum nächst- möglichen Termin eine*n Erzieher*in oder Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*innen oder  Kindheitspädagog*in  jeweils mit staatlicher Anerkennung für die stellvertretende Leitung der städtischen Kindertagesstätte am Klinikum.

Für den Geschäftsbereich Schule suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für die IT-Planung  und Projektkoordination.

Für unsere vielseitigen Aufgaben suchen wir für den Geschäftsbereich Grün zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Abteilungsleiter*in Grünflächenbewirtschaftung.

Auf dem Weg zur digitalen Modellstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT-Expertin/ IT-Experten für den Anwendungssupport.

Du hast deine Vollzeitschulpflicht erfüllt, bist nicht älter als 27 Jahre und möchtest ab dem 1. September 2020 ein Jahr lang mit Kindern und Jugendlichen praktisch arbeiten und Einblicke in die Tätigkeiten von Erzieher*innen und Sozialpädagog*innen gewinnen?

Dann bewirb dich jetzt um einen Platz für ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der Stadt Wolfsburg.

Das FSJ kann in Kindertagesstätten und Einrichtungen der Jugendförderung des Geschäftsbereiches Jugend absolviert werden.

Der Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz bietet ein Freiwilliges Soziales Jahr zum 01.09.2020 an.

Für unsere vielseitigen Aufgaben suchen wir für den Geschäftsbereich Schule zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n  Metallbauer*in in Vollzeit (39 Stunden).

Für aktuelle und künftige Bedarfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte Verwaltungsmitarbeiter*innen der Laufbahngruppe 2

Für aktuelle und künftige Bedarfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte Verwaltungsmitarbeiter*innen der Laufbahngruppe 1

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz Brandmeister/Brandmeisterinnen im Einsatz.

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz eine*n Brandoberinspektor*in.

Das intensive Ausbauprogramm der Betreuungsangebote, das pädagogisch herausgehobene Betreuungsniveau sowie die überdurchschnittlichen Stellenangebote für das Fachpersonal schaffen den Anreiz, Wolfsburg als Arbeits- und Lebensmittelpunkt  zu wählen.

Es wird fortlaufend eingestellt und kontinuierlich Fachpersonal gesucht.

Wolfsburger Entwässerungsbetriebe

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der WEB

Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der WMG

n@work Service GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der n@work Service GmbH

Volkswagen AG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Volkswagen AG

Autostadt GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Autostadt GmbH

VfL Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des VfL Wolfsburg

Klinikum Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des Klinikums

Wolfsburg AG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Wolfsburg AG

Volkswagen Group Services GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Volkswagen Group Services GmbH

AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der AutoVision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG

Diakonie Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Diakonie Wolfsburg

Deutsches Rotes Kreuz

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Wolfsburg e.V.

Lebenshilfe Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Lebenshilfe Wolfsburg

Bismarck Service GmbH Wolfsburg

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Bismarck Service

Wolfsburger Betreuungsverein e.V.

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Wolfsburger Betreuungsverein e.V.

Beitrag kommentieren

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Erforderliche Felder sind markiert *
Zu den Nutzungsbedingungen von wolfsburg.de

ABSCHICKEN

Erzieher*innen gesucht

Bewerben Sie sich bei unseren städtischen Kitas!

Wolfsburg sucht Kita-Fachkräfte

Übersicht aller Träger in Wolfsburg und einfache Bewerbungsmöglichkeit

Eine Ärztin im Gespräch mit einem Patienten und der Aufschrift: Wolfsburg braucht Dich!

Ärzteförderung

Wolfsburg ist das richtige Ziel für Sie!

Vielseitige Unterstützungsleistung, finanzielle Förderung, individuelle Starthilfe, familienfreundlich, viel Grün, dynamisch, attraktive Rahmenbedingungen

Einstiegsmöglichkeiten bei der Stadt Wolfsburg

Von der Ausbildung bis zum Quereinstieg

RSS-Feeds