Stellenportal

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams aus 2.700 Beschäftigten und 180 Auszubildenden in mehr als 25 Berufen bei der Stadt Wolfsburg!

Die aktuellen Stellenangebote sind in unserem Portal zu finden. Die Ausschreibungsunterlagen öffnen sich in einem neuen Fenster im pdf-Format zum Anschauen und Herunterladen. Sie sind aktuell nicht barrierefrei. Wie die Daten von Bewerberinnen und Bewerbern erfasst, verarbeitet und gespeichert werden, ist in unseren Hinweisen zum Datenschutz nachzulesen.

Für den Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Jugendförderung, sucht die Stadt Wolfsburg zum 01.09.2019 eine/n Sozialarbeiter*in Sozialpädagog*in für ein einjähriges Praktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung in der Mobilen Offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Der Geschäftsbereich Schule sucht zum 01.08.2019 für den Ganztagsbereich der Grundschule Fallersleben eine*n Erzieher*in oder Sozialassistent*in in Teilzeit (30 Std.)

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz Brandmeister/Brandmeisterinnen im Einsatz.

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz eine/n Brandoberinspektor/-in.

Das intensive Ausbauprogramm der Betreuungsangebote, das pädagogisch herausgehobene Betreuungsniveau sowie die überdurchschnittlichen Stellenangebote für das Fachpersonal schaffen den Anreiz, Wolfsburg als Arbeits- und Lebensmittelpunkt  zu wählen.

Es wird fortlaufend eingestellt und kontinuierlich Fachpersonal gesucht.

Für aktuelle und künftige Bedarfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte Verwaltungsmitarbeiter*innen der Laufbahngruppe 1

Für aktuelle und künftige Bedarfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte Verwaltungsmitarbeiter*innen der Laufbahngruppe 2

Beitrag kommentieren

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Erforderliche Felder sind markiert *