Stellenportal

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams aus 2.700 Beschäftigten und 180 Auszubildenden in mehr als 25 Berufen bei der Stadt Wolfsburg!

Darstellung einer Frau und eines Mannes; Grafik: Gert Altmann/pixaby.comFoto: Gerd Altmann/pixabay.com

Die aktuellen Stellenangebote sind in unserem Portal zu finden. Die Ausschreibungsunterlagen öffnen sich in einem neuen Fenster im pdf-Format zum Anschauen und Herunterladen. Sie sind aktuell nicht barrierefrei. Wie die Daten von Bewerber*innen erfasst, verarbeitet und gespeichert werden, ist in unseren Hinweisen zum Datenschutz nachzulesen.

Der Geschäftsbereich Soziales sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Jobcenter Wolfsburg eine*n Sachbearbeiter*in für das Leistungsrecht Sozialgesetzbuch II (SGB II).

Der Geschäftsbereich Schule sucht für das Projekt "step by step" an der Grundschule Wohltberg zum nächstmöglichen Termin eine*n Erzieher*in.

Der Geschäftsbereich Schule sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Fachgebietsleiter*in Ganztagsgrundschule.

Der Geschäftsbereich Jugend sucht für die Abteilung Kindertagesbetreuung zum nächstmöglichen Termin eine*n Trägerfachberatung für die städtischen Kindertagesstätten.

Der Geschäftsbereich Jugend sucht für die Fachgebiete Soziale Arbeit an Schulen und im Team Jugendberufshilfe - Pro-Aktiv-Center zum nächstmöglichen Termin
Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Jugend zum nächstmöglichen Termin eine*n Stadtjugendpfleger*in

Der Geschäftsbereich Bürgerdienste sucht für die Untere Naturschutzbehörde des Umweltamtes zum nächstmöglichen Termin eine*n Fachverantwortliche*n.

Die Stadt Wolfsburg bietet Ihnen eine interessante und vielfältige Ausbildung zur*/zum* Gärtner*in, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, an.

Die Ausbildung beginnt am 01.08.2021 und dauert drei Jahre.

Während der Ausbildungszeit besuchen Sie die Johannes-Selenka-Schule in Braunschweig und nehmen darüber hinaus an überbetrieblichen Lehrgängen teil. Die praktische Ausbildung findet im Geschäftsbereich Grün der Stadt Wolfsburg statt.

Die Stadt Wolfsburg vergibt zum 1. September 2021 Plätze für ein Freiwilliges Soziales Jahr in den Geschäftsbereichen Jugend und Schule.

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz Brandmeister/Brandmeisterinnen im Einsatz.

Das intensive Ausbauprogramm der Betreuungsangebote, das pädagogisch herausgehobene Betreuungsniveau sowie die überdurchschnittlichen Stellenangebote für das Fachpersonal schaffen den Anreiz, Wolfsburg als Arbeits- und Lebensmittelpunkt zu wählen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Es wird fortlaufend eingestellt und kontinuierlich Fachpersonal gesucht.

Wolfsburger Entwässerungsbetriebe

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der WEB

Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der WMG

n@work Service GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der n@work Service GmbH

Volkswagen AG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Volkswagen AG

Autostadt GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Autostadt GmbH

VfL Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des VfL Wolfsburg

Klinikum Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des Klinikums

Wolfsburg AG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Wolfsburg AG

Volkswagen Group Services GmbH

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Volkswagen Group Services GmbH

AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der AutoVision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG

Diakonie Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Diakonie Wolfsburg

Deutsches Rotes Kreuz

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten des Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Wolfsburg e. V.

Lebenshilfe Wolfsburg

Hier gelangen Sie direkt zu den Stellenangeboten der Lebenshilfe Wolfsburg

Bismarck Service GmbH Wolfsburg

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Bismarck Service

Wolfsburger Betreuungsverein e. V.

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Wolfsburger Betreuungsverein e. V.

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote des Hallenbades

Beitrag kommentieren

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Erforderliche Felder sind markiert *
Zu den Nutzungsbedingungen von wolfsburg.de

ABSCHICKEN

Erzieher*innen gesucht

Bewerben Sie sich bei unseren städtischen Kitas!

Wolfsburg sucht Kita-Fachkräfte

Übersicht aller Träger in Wolfsburg und einfache Bewerbungsmöglichkeit

Eine Ärztin im Gespräch mit einem Patienten und der Aufschrift: Wolfsburg braucht Dich!

Ärzteförderung

Wolfsburg ist das richtige Ziel für Sie!

Vielseitige Unterstützungsleistung, finanzielle Förderung, individuelle Starthilfe, familienfreundlich, viel Grün, dynamisch, attraktive Rahmenbedingungen

Einstiegsmöglichkeiten bei der Stadt Wolfsburg

Von der Ausbildung bis zum Quereinstieg

RSS-Feeds