Webcam auf dem Nordkopf-Tower

Die neue Webcam auf dem Nordkopf-Tower der Stadtwerke AG bietet einen Panoramablick über die moderne Erlebnisstadt Wolfsburg. In einem Schwenk zeigt die Webcam eine Vielzahl von Wolfsburgs Highlights. Neben der Autostadt, dem Hafenbecken und dem Kraftwerk des Volkswagenwerkes, werden bei der Kamerafahrt auch das phaeno, der Hauptbahnhof, die Heinrich-Nordhoff- sowie die Porschestraße und am südlichen Horizont der Klieversberg und das Theater erfasst.

Die Bilder der Webcam werden Ihnen hier in Kooperation mit wetter.com zur Verfügung gestellt.

earthTV player integration example

Schauen Sie sich hier weitere Webcams aus Wolfsburg an.

Beitrag kommentieren

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Erforderliche Felder sind markiert *
Zu den Nutzungsbedingungen von wolfsburg.de

ABSCHICKEN

Friedhelm Eckhard 02.05.2019 09:17:28
Von der Sache her ist es sehr schön gemacht, ein toller Schwenk über Wolfsburg. Leider schwingt die Kamera sehr stark, sodass man sich nicht lange zusehen kann.
Stadt Wolfsburg 02.05.2019 10:10:24

Hallo Herr Eckhard,

danke für Ihr Lob und Ihre Kritik. Die Webcam schwingt heute in der Tat recht stark im Wind. Wir werden überprüfen lassen, ob sich das beheben lässt.

Das Team der Onlinekommunikation

Storchencam

Livebilder aus dem Storchennest in Warmenau

Von Februar bis in der Herbst haben Sie hier die Möglichkeit, das teilweise muntere Treiben im Nest zu verfolgen.