Escape City Wolfsburg

Escape-City ist die reale Variante der beliebten Computerspiele "Escape the Room".

Das Ziel dieses Spiels ist es, innerhalb eines Zeitlimits durch Nutzung der Gegenstände die Mission des Raumes erfolgreich zu erfüllen und aus dem Raum zu entkommen. Wir bringen Ihnen diesen Abenteuerspaß von der virtuellen Welt in die Realität. Sie und Ihr Team werden in einen Raum gelassen und haben eine Stunde Zeit, um alle Rätsel zu lösen und die Mission des Raumes zu erfüllen. Das klingt einfach aber Sie werden Ihr Team und unterschiedliche Herangehensweisen brauchen, um in der kurzen Zeit Erfolg zu haben. Logische Denkfähigkeit, zusammen mit der kreativen Zusammenarbeit Ihres Teams zählen, um sich in 60 Minuten zu befreien.

Es gibt keine Öffnungszeiten sondern lediglich Buchungszeiten. Spiele werden montags bis freitags von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr und samstags und sonntags von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr angeboten.

Ein Spiel erfordert eine Onlinebuchung mindestens 24 Stunden vor Spieltermin.

Es ist nur geöffnet, wenn gebucht ist.

Neben den klassischen Escape-Rooms werden auch spannende und individuelle Outdoor-Team-Events angeboten. Bei diesem Abenteuerspaß wird Wolfsburg zum Schauplatz für spannende Rätsel, technische Herausforderungen und vielfältige Aufgaben. Hier ist Teamwork und kreative Zusammenarbeit gefragt, um die vielfältigen Stationen und kniffligen Rätsel zu meistern. Diese einzigartige Kombination aus Stadtrallye und Escape Room werden Sie und Ihr Team begeistern.

Gruppenmission "Crime Academy": Ideal für große Gruppen oder als Firmenevent

Kids-Tour "Operation Fuchsjagd": Ideal für Kindergeburtstage

2 Personen: 35,00 €/Person

3 Personen: 30,00 €/Person

ab 4 Personen: 25,00 €/Person

10% Jugendrabatt für Spieler*innen bis einschließlich 16 Jahre.

Hotelbuchung
...