Escape City Wolfsburg

Das live Escape Room Adventure

Erleben Sie die reale Variante der beliebten Computerspiele "Escape the Room"!

Das Ziel dieses Spiels ist es, innerhalb eines Zeitlimits durch Nutzung der Gegenstände die Mission des Raumes erfolgreich zu erfüllen und aus dem Raum zu entkommen. Wir bringen Ihnen diesen Abenteuerspaß von der virtuellen Welt in die Realität. Sie und Ihr Team werden in einen Raum gelassen und haben eine Stunde Zeit, um alle Rätsel zu lösen und die Mission des Raumes zu erfüllen. Das klingt einfach aber Sie werden Ihr Team und unterschiedliche Herangehensweisen brauchen, um in der kurzen Zeit Erfolg zu haben. Logische Denkfähigkeit, zusammen mit der kreativen Zusammenarbeit Ihres Teams zählen, um sich in 60 Minuten zu befreien.

Operation Fuchsjagd © Escape City WolfsburgRaum PiratesFoto: © Escape City Wolfsburg Raum Walking Death © Escape City Wolfsburg

Neben den klassischen Escape-Rooms werden auch spannende und individuelle Outdoor-Team-Events angeboten. Bei diesem Abenteuerspaß wird Wolfsburg zum Schauplatz für spannende Rätsel, technische Herausforderungen und vielfältige Aufgaben. Hier ist Teamwork und kreative Zusammenarbeit gefragt, um die vielfältigen Stationen und kniffligen Rätsel zu meistern. Diese einzigartige Kombination aus Stadtrallye und Escape Room werden Sie und Ihr Team begeistern.

• Gruppenmission "Crime Academy": Ideal für große Gruppen oder als Firmenevent
  • Kids-Tour "Operation Fuchsjagd": Ideal für Kindergeburtstage

Öffnungszeiten und Preise

JETZT WOLFSBURG ERLEBEN

Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Große Kontraste, einzigartige Perspektiven, internationale Vielfalt und Innovationsfreude prägen den Charakter der Stadt. Ob Action und Abenteuer, Kunst und Kultur, Erholung, Shopping oder Gastronomie – buchen Sie jetzt Ihr Freizeit- und Erlebnisangebot in Wolfsburg.

>>> Hin und weg mit unseren attraktiven Reiseangeboten! Wählen Sie einfach aus der Vielzahl von Angeboten Ihren Favoriten aus.

Wolfsburg gehört auf Ihre Urlaubsliste! www.wolfsburg-erleben.de

Hotelbuchung
...
Zur Detailsuche

Tourist-Information

Hier werden Ihre Fragen rund um den Wolfsburger Tourismus beantwortet.

Sehenswürdigkeiten

Erleben Sie die Schönheit unserer Stadt.