designer outlets Wolfsburg

Outlet Shopping in der Innenstadt

Deutschlands erstes innerstädtisches Outletcenter erwartet Sie mit attraktiven Angeboten!

Mitten in Wolfsburg liegen die designer outlets Wolfsburg, das erste innerstädtische Outlet Center Deutschlands. In eindrucksvoller urbaner Architektur finden Sie über 90 internationale Top-Marken wie Polo Ralph Lauren, Nike, Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Rituals, Lindt, Rosenthal, Adidas, Abercrombie & Fitch und viele weitere internationale Marken. Das ganze Jahr über erwarten Sie gegenüber der Unverbindlichen Preisempfehlung bis zu 70% reduzierte Preise.

Shoppen in den designer outlets Wolfsburg © WMG Wolfsburg, SahnefotoBlick auf den PUMA Store © WMG Wolfsburg, Tim Schulzefittenwerk in den designer outlets Wolfsburg © WMG Wolfsburg, Sahnefoto

In den designer outlets Wolfsburg finden Sie Musterkollektionen, Produktionsüberschüsse, Markenware aus der Vorsaison und 1b-Ware. Jede Marke empfängt Sie in einer eigenen Boutique. Neben Fashion finden Sie im Center exklusive Beauty-Produkte, Accessoires, Schokolade und Süßwaren und Porzellan.

Die designer outlets Wolfsburg laden Sie auch herzlich zum Verweilen und Genießen der hauseigenen, kulinarischen Vielfalt ein. Ob der frische Salat für Zwischendurch, leckere Fritten oder ein belebender Kaffee oder Pizza und Pasta – nutzen Sie die facettenreichen Angebote – bei DEAN & DAVID, FRITTENWERK, STARBUCKS, L’OSTERIA (Eröffnung Frühjahr 2021) und an unseren wechselnden Streetfood-Trucks.

Die zentrale Lage, nur circa 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ermöglicht eine ideale An- und Abreise. Am Center stehen insgesamt 1.000 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Zu den Informationen für mobilitätseingeschränkte Personen gelangen Sie hier.

JETZT WOLFSBURG ERLEBEN

Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Große Kontraste, einzigartige Perspektiven, internationale Vielfalt und Innovationsfreude prägen den Charakter der Stadt. Ob Action und Abenteuer, Kunst und Kultur, Erholung, Shopping oder Gastronomie – buchen Sie jetzt Ihr Freizeit- und Erlebnisangebot in Wolfsburg.

>>> Zu jeder Tages- oder Mehrtagesreise nach Wolfsburg erhalten Sie eine exklusive Goody Bag. Wählen Sie einfach aus der Vielzahl von Angeboten Ihren Favoriten aus.

Wolfsburg gehört auf Ihre Urlaubsliste! www.wolfsburg-erleben.de

Hotelbuchung
...
Zur Detailsuche

Tourist-Information

Hier werden Ihre Fragen rund um den Wolfsburger Tourismus beantwortet.

Sehenswürdigkeiten

Erleben Sie die Schönheit unserer Stadt.