City Galerie Wolfsburg

Shoppen und Schlemmen unter einem Dach

Ihre Shopping-Heimat direkt in der Porschestraße!

Im Herzen der Wolfsburger Innenstadt eröffnet sich Ihnen Ihre Shopping-Heimat direkt an der Porschestraße. Die vielseitigen Fachgeschäfte, Cafés und Restaurants unter einem Dach bieten Ihnen attraktive Shoppingerlebnisse. Neben bekannten Markenshops sorgen auch regionale Einzelhändler für den ganz besonderen Charme mit einem Sortiment aus Mode, Sport, Lebensmittel, Geschenkartikeln, Kosmetik, Büchern und Unterhaltungselektronik.

Blick in die City Galerie Wolfsburg © City Galerie WolfsburgWasserlandschaft City Galerie Wolfsburg © City Galerie WolfsburgAußenansicht City Galerie Wolfsburg © WMG Wolfsburg, Tim Schulze

Zahlreiche Serviceleistungen wie Massagesessel, kostenloses Center W‑LAN bis hin zu abwechslungsreichen Veranstaltungsformaten runden Ihren Besuch ab. Und auch die kleinen Gäste können sich wohlfühlen: Im Untergeschoss befindet sich vielfältige Unterhaltungsmöglichkeit. Lassen Sie sich zum Bummeln, Shoppen und Erleben einladen und überzeugen Sie sich vom Charme unseres Einkaufszentrums.

Zu den Informationen für mobilitätseingeschränkte Personen gelangen Sie hier.

JETZT WOLFSBURG ERLEBEN

Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Große Kontraste, einzigartige Perspektiven, internationale Vielfalt und Innovationsfreude prägen den Charakter der Stadt. Ob Action und Abenteuer, Kunst und Kultur, Erholung, Shopping oder Gastronomie – buchen Sie jetzt Ihr Freizeit- und Erlebnisangebot in Wolfsburg.

>>> Zu jeder Tags- und Mehrtagesreise nach Wolfsburg erhalten Sie ein exklusives Gutscheinheft. Wählen Sie einfach aus der Vielzahl von Angeboten Ihren Favoriten aus.

Wolfsburg gehört auf Ihre Urlaubsliste! www.wolfsburg-erleben.de

Hotelbuchung
...
Zur Detailsuche

Tourist-Information

Hier werden Ihre Fragen rund um den Wolfsburger Tourismus beantwortet.

Sehenswürdigkeiten

Erleben Sie die Schönheit unserer Stadt.