Grizzlys Wolfsburg

Sport der Spitzenklasse im Allerpark

Eiszeit in Wolfsburg!

Eishockey der Spitzenklasse erleben Sie in Wolfsburg mit den Grizzlys und ihren Kontrahenten aus der Deutschen Eishockey Liga. Von September bis April bieten die Kufenstars Woche für Woche rasante Unterhaltung beim schnellsten Mannschaftssport der Welt und begeistern das Publikum in der Wolfsburger Eis Arena.

Eisfläche © citypressGrizzly Kopf © citypressFans auf der Tribüne in der Eisarena, Spieltag bei den Grizzlys © Sahnefoto

Wenn die stimmgewaltige Kulisse ihre Lieder anstimmt und für Gänsehautatmosphäre sorgt, dann ist wieder Eiszeit in Wolfsburg. Seien Sie dabei und fiebern Sie mit, wenn das DEL-Team im Allerpark auf Punktejagd geht!

Am Wochenende steht die EisArena im Allerpark den großen und kleinen Schlittschuhläufern aus Wolfsburg und Umgebung zur Verfügung (außer während der Sommerpause). Hier gelangen Sie zu den Terminen und Informationen der öffentlichen Läufe und der Eisdisco.

JETZT WOLFSBURG ERLEBEN

Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Große Kontraste, einzigartige Perspektiven, internationale Vielfalt und Innovationsfreude prägen den Charakter der Stadt. Ob Action und Abenteuer, Kunst und Kultur, Erholung, Shopping oder Gastronomie – buchen Sie jetzt Ihr Freizeit- und Erlebnisangebote mit den Grizzlys.

>>> Mehrtagesreisen

Unser TIPP: Werfen Sie auch einen Blick auf die weiteren Angebote für den Allerpark Wolfsburg.

Wolfsburg gehört auf Ihre Urlaubsliste! www.wolfsburg-erleben.de

Hotelbuchung
...
Zur Detailsuche

Tourist-Information

Hier werden Ihre Fragen rund um den Wolfsburger Tourismus beantwortet.

Sehenswürdigkeiten

Erleben Sie die Schönheit unserer Stadt.